Gestüt Hoppenberger
Gestüt Hoppenberger

Verkaufspferde

Hedia

HEDIA:
Vater: Gamiro (Gazal)

Mutter: Romara (Shagya)

 

Hedia ist eine ausdrucksvolle Stute. Sie ist geländesicher und sehr menschenbezogen.  2018 ist ihr zweites Fohlen auf die Welt gekommen.

Pedigree Hedia
Hedia.pdf
PDF-Dokument [47.3 KB]

Malheur - Hadban-511

Malheur ist ein im April 2015 geborener Hengst. Sein Vater Maluk vererbte ihm seinen starken Ausdruck und den Mut.

Die Mutter - Raona stammt aus eigener Zucht und ist eine Urenkelin des erfolgreichen Zuchthengstes Raon.

 

Der Junghengst zeigt großes Interesse an den Menschen die mit ihm arbeiten und hat einen sehr guten Charakter.

 

Hufschmied, Tierarzt und die Arbeit an der Hand kennt er bereits und ist immer stehts bemüht.

 

                  Preis auf Anfrage

 

Ranus

Ein Hengst mit sehr guter Bewegung und ausgezeichneten Reiteigenschaften. Platziert im Springen bis Klasse L. Besonders beeindruckend sind die Stilspringen mit Ranus - wir konnten mit ihm in Deutschland in Kreuth Wertnoten bis 8,0 beim L-Springen erreichen. Auch in der Vielseitigkeit war er immer im vorderen Feld platziert. Ranus vererbt seine Springerqualitäten und hat bereits gekörten Söhne und Töchter, die ebenfalls im Sport erfolgreich sind.

 

Ranus wird als Deckhengst verkauft.

 

 

Pedigree Ranus
Ranus.pdf
PDF-Dokument [53.2 KB]